diesesjeneswelches
  Startseite
    Aufreger
    Einfach nur so!
    Geier heute
    Häkeln
    Lesen und Hören
    Orte
    Regenbogenland
    Hobbies
    Sticken
    Stricken
  Archiv
  Urlaubslinks
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Unser Oster-Urlaub
   Norddeich ;-)
   Unser Herbst-Urlaub
   Meine Bilder bei Yahoo
   Vogelforen
   Luna
   Mariannes Opalwolle
   Spatzel
   Mariannchens Tageswolle
   Jokers Blog
   Garfield
   Flotte Socke
   Hanuta
   Brigitte
   Wapiti
   Bine's Blog
   Rudbeckia ;-)
   Irmgard
   Lemmie
   Katharina vom Bodensee

adopt your own virtual pet!

Alles was ich hier veröffentliche - Texte und Bilder - unterliegt meinem Copyright. Zum Kopieren gebe ich gerne auf Anfrage meine Erlaubnis. Für Texte und Bilder, die von anderen Verfassern stammen und von mir mit einem Link gekennzeichnet sind, übernehme ich keinerlei Verantwortung. Das Löschen von unpassenden Kommentaren und Einträgen im Gästebuch behalte ich mir vor, Bitte habt Verständnis dafür. Danke!

http://myblog.de/diesesjeneswelches

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hab mich anstecken lassen...

von Anabel - jedenfalls hab ich die Wolle dort verstrickt gesehen und war total begeistert - und das wo ich doch absolut kein Grün-Fan bin *ggg*
Hier meine 2 Strang Wellensittichvogelfeder + Zugabe von RohrspatzundWollmeise:


Gleichzeitig hab ich dann noch das Päckchen aus Hedwig-Holzbein von der Post abgeholt:

Es ist Regia Color, Farbname ist Sylt (Nachtigall ich hör dir trapsen *ggg*). Die Farbe ist viel schöner in Natura, aber ich musste mich beeilen, da ich nicht wusste, wann LAG nach Hause kommt. Dann noch ein paar Kleinigkeiten, u. a. eine Strickliesel, die die Tochter unserer Bekannten bekommt, die uns andauernd nervt, wenn Mama und Tante Birgit stricken und sie nichts machen kann (sie wird dieses Jahr 5).

Die Wolle hab ich gleich in meinen "Kreativ-Koffer" gepackt, der natürlich mit in den Urlaub geht - wie immer ;-)
28.3.06 07:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


susa (28.3.06 16:17)
die wolle sieht ja super aus. wirklich wie das gefieder eines wellies. toll. da bin ich mal auf das strickresultat gespannt.

viele grüße
susa


lemmie / Website (28.3.06 21:04)
diese wellensittichwolle sieht großartig aus!


Kerstin / Website (29.3.06 11:37)
Und die wolle ist superkuscheligweich!!!!!!!!!! Ich habe die Raku-Regenbogen, auch total klasse. Viel spaß beim nadeln. Ich warte jetzt noch auf meine Uru-wolle.
LG Kerstin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung