diesesjeneswelches
  Startseite
    Aufreger
    Einfach nur so!
    Geier heute
    Häkeln
    Lesen und Hören
    Orte
    Regenbogenland
    Hobbies
    Sticken
    Stricken
  Archiv
  Urlaubslinks
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Unser Oster-Urlaub
   Norddeich ;-)
   Unser Herbst-Urlaub
   Meine Bilder bei Yahoo
   Vogelforen
   Luna
   Mariannes Opalwolle
   Spatzel
   Mariannchens Tageswolle
   Jokers Blog
   Garfield
   Flotte Socke
   Hanuta
   Brigitte
   Wapiti
   Bine's Blog
   Rudbeckia ;-)
   Irmgard
   Lemmie
   Katharina vom Bodensee

adopt your own virtual pet!

Alles was ich hier veröffentliche - Texte und Bilder - unterliegt meinem Copyright. Zum Kopieren gebe ich gerne auf Anfrage meine Erlaubnis. Für Texte und Bilder, die von anderen Verfassern stammen und von mir mit einem Link gekennzeichnet sind, übernehme ich keinerlei Verantwortung. Das Löschen von unpassenden Kommentaren und Einträgen im Gästebuch behalte ich mir vor, Bitte habt Verständnis dafür. Danke!

http://myblog.de/diesesjeneswelches

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier kommen nun die Beweise vom WE:

Weserwelle in der Form:


Weserwelle - "entrindet" *ggg*:


Weserwelle - angeschnitten:


Weserwelle - auf dem Teller:


Und hier noch die tolle Wolle, die ich gekauft habe. Das Grün ist richtig frühlingshaft *soiftz*
20.3.06 17:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


spatzel / Website (20.3.06 17:11)
mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh, sieht lecker aus. WO ist mein Stück?????????????? Oder denkst du an mene Diät?


Birgit / Website (20.3.06 17:17)
Ich denke immerzu nur an Deine Diät - irgendwo müssen Deine Kilo ja sein *grmpf*
Grinsegrüße
Birgit


Kerstin / Website (21.3.06 15:35)
Wow, sieht ja oberlecker aus! Ist das ein Spezialrezept?
LG Kerstin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung