diesesjeneswelches
  Startseite
    Aufreger
    Einfach nur so!
    Geier heute
    Häkeln
    Lesen und Hören
    Orte
    Regenbogenland
    Hobbies
    Sticken
    Stricken
  Archiv
  Urlaubslinks
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Unser Oster-Urlaub
   Norddeich ;-)
   Unser Herbst-Urlaub
   Meine Bilder bei Yahoo
   Vogelforen
   Luna
   Mariannes Opalwolle
   Spatzel
   Mariannchens Tageswolle
   Jokers Blog
   Garfield
   Flotte Socke
   Hanuta
   Brigitte
   Wapiti
   Bine's Blog
   Rudbeckia ;-)
   Irmgard
   Lemmie
   Katharina vom Bodensee

adopt your own virtual pet!

Alles was ich hier veröffentliche - Texte und Bilder - unterliegt meinem Copyright. Zum Kopieren gebe ich gerne auf Anfrage meine Erlaubnis. Für Texte und Bilder, die von anderen Verfassern stammen und von mir mit einem Link gekennzeichnet sind, übernehme ich keinerlei Verantwortung. Das Löschen von unpassenden Kommentaren und Einträgen im Gästebuch behalte ich mir vor, Bitte habt Verständnis dafür. Danke!

http://myblog.de/diesesjeneswelches

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das WE war sehr erfolgreich *ggg* für mich !!!!

Bin am Freitag nach Hause, schnell gegessen und dann hat mich der Teufel geritten, ich wollte nen Kuchen backen. Wer mich kennt, fasst sich jetzt an den Kopf. JA!!!! Es sollte eine Donauwelle in einer Springform werden. Als der Kuchen Samstagnachmittag verzehrfertig war, meinte LAG nur, Donauwelle kennt er nur vom Blech - so in Rund wäre es ne Weserwelle *gggg* - geschmeckt hat er super. Fotos hab ich auch gemacht - Beweise halt. Die stelle ich vielleicht heute abend ein.

Samstag waren wir auf einem Trödelmarkt, weil dort auch das 1. Mal Tiere angeboten werden sollten. Wir sind aber leider etwas spät weggekommen und die meisten Tiere waren schon weg. 2 Anbieter waren noch da, 1 x Meerschweinchen und einer hat 4 Hunde-Babies angeboten. Es hat mir fast das Herz zerrissen, wie diese 4 Kleinen zitternd (es war in der Halle schweinekalt) zusammenlagen. Wenn ich gekonnt hätte, wie ich wollte, hätte ich alle 4 mitgenommen. LAG meinte hinterher nur, ich hätte dann auch alle 4 behalten. Ich kanns nicht leugnen - ER HAT RECHTTTTTTTTTTTTTTTTTT!

Aber eine tolle Begegnung hatte ich trotzdem noch auf dem Flohmarkt - 2 Frauen hatten selbstgewickelte Wolle angeboten. Baumwolle/Poly-Mischung - aber herrliche Farben. Wir kamen ins Gespräch und man erzählte mir, das man bei creadoo aktiv wäre. Tja, 2 Knäuel sind mitgewandert. U. a. eine wunderschöne Frühlingsfarbe.
Abends hab ich mich an den PC gesetzt, nachgeforscht, aber nichts gefunden. Doch - jemand hatte einen Aufruf gestartet zu regelmäßigen Kreativ-Treffen hier in der Gegend. Dort hatte ich mich dann spontan angemeldet und dann noch eine "Suchanzeige" geschaltet, nach den beiden Frauen, die mir die Wolle verkauft hatten. Tja, und es war die Frau, die auch zum Treffen aufgerufen hat. So klein ist die Welt *froi*

Sonntag war ich auch kulinarisch tätig - nichts großes, aber ich hatte mal wieder Hunger auf Kartoffelsalat und Frikadellen.

Und mein 2. Frühchen-Set hab ich begonnen. Mütze ist fertig, 1. Socke zu 3/4 auch.
20.3.06 09:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


spatzel / Website (20.3.06 16:37)
wow - so unternehmungslustig war ich am WE nicht.

"Weserwelle" - das solltest du dir patentieren lassen *gggggggg*.

Meine Schuhgrösse ist 41 (ja, ich lebe auf großem Fuß) - warum willst du das wissen *amkopfkratz*???????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung