diesesjeneswelches
  Startseite
    Aufreger
    Einfach nur so!
    Geier heute
    Häkeln
    Lesen und Hören
    Orte
    Regenbogenland
    Hobbies
    Sticken
    Stricken
  Archiv
  Urlaubslinks
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Unser Oster-Urlaub
   Norddeich ;-)
   Unser Herbst-Urlaub
   Meine Bilder bei Yahoo
   Vogelforen
   Luna
   Mariannes Opalwolle
   Spatzel
   Mariannchens Tageswolle
   Jokers Blog
   Garfield
   Flotte Socke
   Hanuta
   Brigitte
   Wapiti
   Bine's Blog
   Rudbeckia ;-)
   Irmgard
   Lemmie
   Katharina vom Bodensee

adopt your own virtual pet!

Alles was ich hier veröffentliche - Texte und Bilder - unterliegt meinem Copyright. Zum Kopieren gebe ich gerne auf Anfrage meine Erlaubnis. Für Texte und Bilder, die von anderen Verfassern stammen und von mir mit einem Link gekennzeichnet sind, übernehme ich keinerlei Verantwortung. Das Löschen von unpassenden Kommentaren und Einträgen im Gästebuch behalte ich mir vor, Bitte habt Verständnis dafür. Danke!

http://myblog.de/diesesjeneswelches

Gratis bloggen bei
myblog.de





Etwas fertig bekommen

hab ich auch:

Mein 1. Frühchen-Set:



Jetzt werden Mützen benötigt und so habe ich mir wieder Sockenwolle rausgesucht und stricke weiter ;-)
17.3.06 10:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miracolo / Website (17.3.06 10:38)
Die sehen ja richtig nach Frühling aus.


Monika / Website (19.3.06 12:55)
Hallo
süßes Set hast du da genadelt.
Du hattest bei Anabel nach der wellensittichvogelfeder Wolle gefragt. Die gibt es bei der Wollmeise. http://www.rohrspatzundwollmeise.de/wolle.html
Bestellen mußt du über das Kontaktformular. Wenn du bei mir im Blog schaust da gibe es eine extra Wollmeise Photoseite. falls du noch fragen hast mail mich halt an.
LG Monika


anabel / Website (19.3.06 13:18)
Liebe Birgit,

die Wellensittichvogelfederwolle bekommst Du bei der WOLLMEISE unter http://www.rohrspatzundwollmeise.de/wollmeise.html

In meinem Blog ist ein Foto von dem fertigen Sockenpaar.
Und bei Monika (Socken-Magie, Link ist in meinem Blog), findest Du eine Seite mit Fotos von Wollmeisenwolle-Bildern, da die Wollmeise selber ihre Bilderseite erst noch im Aufbau hat

LG anabel


anabel / Website (19.3.06 13:20)
*lach* jetzt sehe ich den Eintrag von Monika erst... da war sie um 23 Minuten schneller ...

LG anabel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung