diesesjeneswelches
  Startseite
    Aufreger
    Einfach nur so!
    Geier heute
    Häkeln
    Lesen und Hören
    Orte
    Regenbogenland
    Hobbies
    Sticken
    Stricken
  Archiv
  Urlaubslinks
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Unser Oster-Urlaub
   Norddeich ;-)
   Unser Herbst-Urlaub
   Meine Bilder bei Yahoo
   Vogelforen
   Luna
   Mariannes Opalwolle
   Spatzel
   Mariannchens Tageswolle
   Jokers Blog
   Garfield
   Flotte Socke
   Hanuta
   Brigitte
   Wapiti
   Bine's Blog
   Rudbeckia ;-)
   Irmgard
   Lemmie
   Katharina vom Bodensee

adopt your own virtual pet!

Alles was ich hier veröffentliche - Texte und Bilder - unterliegt meinem Copyright. Zum Kopieren gebe ich gerne auf Anfrage meine Erlaubnis. Für Texte und Bilder, die von anderen Verfassern stammen und von mir mit einem Link gekennzeichnet sind, übernehme ich keinerlei Verantwortung. Das Löschen von unpassenden Kommentaren und Einträgen im Gästebuch behalte ich mir vor, Bitte habt Verständnis dafür. Danke!

http://myblog.de/diesesjeneswelches

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues von der Bourkes-Front

Unsere Bourkes sind nicht so wie andere Bourkes. In einschl?giger Literatur kann man nachlesen, das sie schon fast phlegmatisch und ruhig sind. Nichts anstellen, einfach nur lieb.
HAH! Der kennt unsere Bande nicht.

Sunny versucht jeden Abend auf der Jalousie zu sitzen. H?flich muss er gebeten werden, das der Herr seinen Hintern wieder runterbequemt, da er sonst an der Tapete knabbert.

Neben ihrer Voli steht ein Schrank mit meinen Kochb?chern. Obendrauf haben wir eine Transportbox (damit die Geier die Scheu davor verlieren, wenn es mal zum TA geht) und eine alte Briefwaage gestellt.

Jeden Abend wird nun das Gewicht gepr?ft - von ihnen selber. Aber nur die Herren - die Dame ist etepetete *ggg*

Hier nun die Beweisfotos ;-)



2.2.06 15:02
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ilona / Website (2.2.06 21:19)
*ggggggggggggg* jaja, unsere lieben Vögelchen machen uns auch so viel Spaß.

LG
Ilona


Ich / Website (6.2.06 19:00)
Keine angst - ich bin noch da - hab mich nur getarnt.

LG von der Geiermama *gggggggggg*


ich / Website (11.2.06 07:34)
Huhu Birgit,

lebst du noch oder haben deine Geier dich schon aufgefressen *ggggggggggggggggg*

LG


ich / Website (12.2.06 09:45)
Hallo Birgit,

also die Gelsenhexe kannst du bei deinen Links streichen, die wird gleube ich nicht mehr schreiben.

LG
Ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung