diesesjeneswelches
  Startseite
    Aufreger
    Einfach nur so!
    Geier heute
    Häkeln
    Lesen und Hören
    Orte
    Regenbogenland
    Hobbies
    Sticken
    Stricken
  Archiv
  Urlaubslinks
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Unser Oster-Urlaub
   Norddeich ;-)
   Unser Herbst-Urlaub
   Meine Bilder bei Yahoo
   Vogelforen
   Luna
   Mariannes Opalwolle
   Spatzel
   Mariannchens Tageswolle
   Jokers Blog
   Garfield
   Flotte Socke
   Hanuta
   Brigitte
   Wapiti
   Bine's Blog
   Rudbeckia ;-)
   Irmgard
   Lemmie
   Katharina vom Bodensee

adopt your own virtual pet!

Alles was ich hier veröffentliche - Texte und Bilder - unterliegt meinem Copyright. Zum Kopieren gebe ich gerne auf Anfrage meine Erlaubnis. Für Texte und Bilder, die von anderen Verfassern stammen und von mir mit einem Link gekennzeichnet sind, übernehme ich keinerlei Verantwortung. Das Löschen von unpassenden Kommentaren und Einträgen im Gästebuch behalte ich mir vor, Bitte habt Verständnis dafür. Danke!

http://myblog.de/diesesjeneswelches

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jane

Auf den "vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame" anbei ein Foto unseres letzten "Fundst?cks" Jane *gggg*



Jane kam im Dezember 2004 zu uns, nachdem sie Anfang Dezember Witwe wurde (ihr Hahn hie? Tarzan ;-)

Sie hat sich gut eingelebt, einen neuen Partner hat sich noch nicht wieder gefunden. Am liebsten ?rgert sie die B?rkis. Wenn wir sie erwischen, das sie am Ein- bzw. Ausflugsloch der B?rkis sitzt, kann sie sogar auf ihren Namen h?ren. Nur wenn sie ihre "5 Minuten" bekommt, dann steckt sie die anderen an und es wird im Chor krakeelt ;-/

11.10.05 10:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


susa (11.10.05 10:35)
die einzelne dame dankt. das bild werde ich meinem teenie nachher mal zeigen, damit sie weiß, wie es der lustigen witwe geht. ihr verstorbener mann liegt keine fünf meter von meinem platz entfernt begraben.
sonnige grüße aus dem sauerland
susa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung